YEAH!SPORT Personal Trainer Melanie Lüdorf

Melanie Lüdorf

Seit 2010 bin ich mit viel Engagement und Leidenschaft für die Agentur YEAH!Sport als zertifizierte Personal Trainerin tätig.

Leistungssport

Seit meiner frühen Kindheit bin ich begeisterte Leistungssportlerin und bringe dadurch großen persönlichen Bezug und viel Leidenschaft als Personal Trainerin mit. Angefangen mit den Sportarten Rollski, Skifahren und Reiten. Heute betreibe ich sehr intensiv Triathlon und laufe Marathon. Zu meinen sportlichen Highlights gehörten unter anderem die Teilnahme am New York Marathon, der Aufstieg der Triathlon Damenmannschaft in die NRW Liga und die Qualifikation der Ironman WM auf Hawaii im Jahr 2016. Meine hieraus gewonnen Erfahrungen und die Leidenschaft zum Sport und gesunder Ernährung gebe ich gerne in Form von Personal Training an meine Kunden weiter.

Leidenschaft

Durch meine große Freude am Sport, ein ausgeprägtes Körperbewusstsein und meine Motivation an einer gesunden Lebensweise bin ich stets motiviert, die Ziele meiner Kunden gemeinsam mit ihnen anzugehen und diese zu erreichen. Meine Trainingsprogramme basieren auf meinen langjährigen sportlichen Erfahrungen sowie auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dies ermöglicht es, meinen Kunden ein bestmögliches Training und damit einen maximalen und langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele zu erreichen.
Ihre Melanie Lüdorf

Das meinen andere über YEAH!Sport ...